Neujahrs-Retreat "Neu-Beginn!"

Neujahrs-Retreat „Neu-Beginn!“

„Alles ist nun neu für mich.

Mein Geist ist neu, der Mond, die Sonne.

Die ganze Welt wie ausgewaschen,

gereinigt im Regen des Ich bin DAS.

Lalla springt und tanzt In dieser Energie,

die das Universum schöpft und trägt.“

(Lallaji)

Jeder Augenblick ist neu! Jeder Tag ist ein neuer, ein guter Tag. Jeder Atemzug ist einzigartig, d.h. neu. Im präsenten wachen Da-Sein-Jetzt erfahren wir die Ewigkeit und Unendlichkeit von Augenblick zu Augenblick immer neu. Es enthüllt sich uns dadurch das Wunder des Lebens, das in sich grosszügig und gütig ist. So begegnen wir uns selbst, ja der ganzen Welt und dem Kosmos immer wieder neu. Dabei entdecken wir in der Wachheit des Da-Seins die Schönheit allen Werdens. Jetzt – genau so! – Himmel auf Erden formt sich durch unser Herz. Dies bedeutet auch Neu-Beginn der Erde im evolutionären Zyklus dieser Zeit.

Im Retreat: Meditation, Stille, Gespräche, Vorträge, Traumarbeit, Natur. Wir bitten um Mithilfe in Haus und Garten (insgesamt etwa 2-3 Stunden).

Ort:                              Villa Unspunnen, CH-3812 Wilderswil

Beginn:                      Freitag, 27. Dezember um 18.00 Uhr mit dem Nachtessen

Ende:                         Donnerstag, 2. Januar um 13.00 Uhr mit dem Mittagessen

Seminarkosten:        CHF 490.-

Anmeldung & Unterkunft:    info@goldenerwind.ch