Ja, ja, ja!

Ja, ja, ja! (Tages-Seminar) – Heidelberg (D)

„Selten lass ich ein ‚Nein‘

über meine Lippen kommen.

Denn meine Seele ist so klar,

dass Gott jeder leuchtenden

Bewegung des Daseins

‚Ja! Ja! Ja!‘ zugerufen hat.“

(Hafiz)

Wie wunderbar, dieses Ja! Ein Ja zum Morgen, zum neuen Tag; ein Ja für alle Kinder dieser Welt; ein Ja zu meinen Falten im Gesicht; ein Ja zum Frühlings- und zum Abendwind…

Folgen wir dem Licht des Herzens – oder anders ausgedrückt – unserem Seelenplan, wird alles klar: Es leuchtet in jeder Bewegung. Ich sehe es in jedem Augenpaar, im Grashalm, der sich nach Regentropfen sehnt, der Katze, die ganz wach und leichtfüssig durch den Garten schleicht, im Kopfsalat, der ruft „bald bin ich soweit für euch“… Ein einziges Leuchten: Ja, ja, ja! – Es ist das grosse JA zu DEM, das keinen Namen hat und sich in allem was ist tanzend widerspiegelt.

Ort:                                                     Freie Waldorfschule Heidelberg, Mittelgewannweg 16, Heidelberg

Seminarzeiten:                                Samstag, 11. Mai von 9.30 – 17.00 Uhr

Seminarkosten:                               Euro 95.- Ein vegetarisches Bio-Mittagsbuffet,  Wasser, Kaffee und Tee sind im Preis enthalten. Ermäßigung ist nach Absprache möglich.

Information und Anmeldung:        Katharina Kunze-Neidhardt, Tel. +49 (0)6201 507310, E-Mail: katharina.kunze-neidhardt@t-online.de